Golfen

Golfparadies Saalfelden

Aufregende Golfplätze für Beginner und Profis

Die zwei 18-Loch Golfanlagen in Saalfelden liegen nur zirka 10 Minuten entfernt vom Faustlinghof in einer atemberaubenden Landschaftskulisse. Natürlich werden beide Plätze den hohen Erwartungen, die an einem Championship Golfplatz gestellt werden, gerecht. Für noch mehr Abwechslung finden sie im Umkreis von 70 km noch 15 weitere Golfplätze.

Golfclub Gut Brandlhof

Golfen im wunderschönen Saalachtal

Direkt neben der Saalach liegt der 18-Loch Championship Golfplatz vom Gut Brandlhof. Dieser Platz war schon des öfteren Austragungsort verschiedener internationaler Turniere. Nicht nur für Beginner sondern auch für Experten stellen diese Bahnen immer wieder eine neue Herausforderung an die Spieler. Die Anlage selbst ist eher flach gehalten. Die Saalach wird am ganzen Platz bis zu sechs mal überspielt.

  • Mehr Information
  • Golfplatz Urslautal

    Am Füße des Steinernen Meers

    Dieser Platz hat so einige knifflige Passagen zu bieten. Dieser hügelige 18-Loch Golfplatz, mit einer maximalen Länge von 5967 m, wurde vom Engländer Keith Preston, dem ehemaligen österreichischen Nationalteamtrainer, erstellt. Dieser Platz ist zwar nicht allzu lang, aber jedoch mit einigen Denkaufgaben versehen.

  • Mehr Information
  • Top